Das sind wir

Ein Team, eine Passion: Seit 1991 kümmern wir uns um Haare, Frisuren und Styling. Dafür könnten wir uns allein auf das obere Ende unserer Kundinnen und Kunden konzentrieren (machen wir auch, wenn wir die Schere oder die Koloration in der Hand halten, keine Sorge.)

 

Davor aber schauen wir uns immer den ganzen Menschen an: Stil, Auftreten, Kleidung, das große Ganze eben. Denn Sie sollen unseren Schwabinger Salon schließlich verlassen mit einem Gefühl aus hach, freu, federhüpf und tutdasgut.

 

Deswegen nehmen wir uns bewusst viel Zeit für Ihren Besuch. Runterkommen, entspannen, ankommen, sein dürfen, zufrieden sein. So sieht für uns ein moderner Friseurbesuch aus. Und so sind auch wir.

Ein Team, alle Optionen

Gradient Purple Red_edited.jpg
Liane Dry

Die Gründerin von Transformer Haircutter. Die Frau für alle Kurzhaar-Fans. Friseurmeisterin und Feng-Shui-Beraterin, Veganerin, auf dem Weg zur Naturfriseurin.

I sprech a niederboayrisch.

Liane

Gradient Purple Red_edited.jpg
Dejan Vojnovic

Bei Transformer Haircutter seit 2012. Der Mann fürs Klassische. Friseur, Topstylist und Modeexperte, auch mal im Anzug mit Krawatte im Salon, der Bob- und Pagen-Spezialist.

Govorim i hrvatski.

I speak nglish.

Dejan

Gradient Purple Red_edited.jpg
Greta Istvandi

Seit 2004 im Team. Die Vielseitige für natürlich-klassische Typen. Friseurin, Make-up-Artistin und Braut-Stylistin, Familienmensch und Mutter, zusammen mit Liane die Spezialistin für Naturkosmetik. Én beszélek magyarul.

Gréta

Gradient Purple Red_edited.jpg
Roberto Dattis

Team-Mitglied seit 2013. Der mehrfach preisgekrönte Herrenfriseur (u.a. bayerischer Meister), Friseur und Barbier, der Mann für die Herren.

Parlo anche italiano.

 

Roberto

Suchen Friseur

Du überlegst Teil unseres Teams zu werden?

Wir bieten unseren Mitarbeiter/innen maximale Flexibilität und Freiheiten, um sich zu verwirklichen.

Dazu zählen

  • Flexible Arbeitszeiten: von Mini-Job bis Vollzeit ist alles möglich.

  • Gute Bezahlung: Unsere Mitarbeiter:innen können von ihrem Gehalt leben.

  • Gesundes Arbeitsumfeld: Wir setzen auf natürliche Inhaltsstoffe und Naturkosmetik.

  • Intensive Weiterbildungen: Wir fördern deine individuellen Talente.

  • Offen für dich! Du willst quereinsteigen, bist Jungfriseur oder ein erfahrener Vollprofi? Wir wollen dich genau so, wie du bist!

Blode Strähnen